Super, du hast es fast geschafft!

In deinem Postfach ist gerade eine E-Mail von uns gelandet. Schau gleich mal dort nach.
Du kannst diese E-Mail nicht finden? Dann schaue in deinem SPAM-Ordner nach.

Erst nach dem Klick auf den Bestätigungslink in dieser E-Mail bist du für den Bohana-Onlinekongress angemeldet
und bekommst weitere Informationen.

Bitte informiere dein Umfeld über diesen Kongress!

Folge dafür einfach diesen 3 Schritten:

Öffne jetzt
deine E-Mail

Du findest nun in deinem Postfach die Double-OptIn-E-Mail.

Du kannst diese E-Mail nicht finden?
Dann schaue in deinem SPAM-Ordner nach. Ist diese dort auch nicht, dann warte ca. 15 Minuten. Manchmal braucht auch die digitale Post einfach Zeit.

Immer noch nicht?
Dann melde dich unter info@bohana.de

Klicke auf den
Bestätigungslink

Du hast die E-Mail gefunden?
Dann klicke bitte dort auf den Bestätigungslink.
Danach bist du für den Bohana-Online-Kongress  angemeldet und du erhältst alle weiteren Informationen per E-Mail zugesandt.

 

Füge mich zu
deinen Kontakten hinzu

Fügst du mich deinen Kontakten hinzu, dann stellst du damit sicher, dass unsere E-Mails bei dir im Posteingang landen und nicht im SPAM-Ordner.

Und schau nochmal in deinem Postfach nach. Du hast von uns weitere Informationen erhalten.

 

Wenn du Jemanden kennst, für den die vielfältigen Themen zu Abschied, Tod und Trauer gerade hilfreich sein können, empfiehl unseren Bohana-Onlinekongress gerne an Familie und Freund*innen weiter.

Herzlichen Dank!